title image


Smiley Re: Grund zur Sorge...oder nicht?
Hi Dominik :-)



Aufpassen dass Chico keine Dummheiten macht *gggggggggg*...wie das geht weiss ich nicht, er stellt DAUERND etwas an und bringt mich auch viel zum Lachen.



Chico's nicht mehr vorhandene Bommel trocknen dauernd an der Luft *g, tagsüber trägt er ja nur sein Fell, nur Abends wirft er sich in Schale und schlüpft in sein Chicobabylino Pyjama :-))



Beruhigend und Danke geht an dich

Selbstverständlich wünsche ich dir aus was, nicht mehr und nicht weniger als das was du mir gewünscht hast :-))))))))))))))))))))



Ahja...beigefügt: die Rangordnung hier im Hause und nein, nicht Frau, Mann, Kind..sondern Chico, Pit, Dixie :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 312 zu Artikel 44135

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: