title image


Smiley MsgBoxen selber "basteln"
Hallo,



kann man MsgBoxen auch selber gestalten? Es gibt ja die Möglichkeit, in normalen MsgBoxen die Optik ein wenig anzupassen, wie zum Beispiel durch vbQuestion ein Fragezeichen-Symbol einzubauen. Mir reichen die Buttons nicht, da ich eigene Texte auf den Buttons benötige. Kann ich eine MsgBox selber gestalten? Oder gibt es eine Möglichkeit, ein eigenes Formular wie eine MsgBox zu behandeln. Also dass jeder Button im Form einen Rückgabewert an die aufrufende Prozedur übergibt? Also z.B. Rückgabewert = EIGENE_MSGBox(blabla)?



Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!



MfG



Frank
Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: