title image


Smiley Re: in jedem Fall mit Festplatte
Hi Uli, ;-)



in der VIDEO sind immer einige Tests drin und auch Bestenlisten.

Die von Panasonic räumen meistens ab wegen guter Ausstattung und bestem Bild. Welche Typbezeichnungen im Augenblick aktuell sind, weiß ich allerdings nicht, da ich das Thema DVD-HDD-Recorder noch abwarten will, bis HD-DVD/BlueRay geklärt ist oder bereits unterstützt wird. Ich liebäugel eher mit der Dreambox, allerdings ist mir deren Technik und die Ausstattung noch zu sehr in den Kinderschuhen und noch nicht ausgereift genug.



Gruß,

Torsten



PS: schon Feedback wegen Konsolengames bekommen?
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: