title image


Smiley Re: GT4 - Warum ... ?
Wegen dem Schadensmodell:



Meines Wissens hat aber ein Entwickler zugegeben das es technisch einfach nicht mehr drin ist, zusätzlich ein vernünftiges Schadensmodell für GT4 hinzubekommen.

ACHTUNG: Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und die Quelle finde ich gerade auch nicht.



Meiner Meinung ist das aber auch schon lange eine Ausrede, denn warum gibt es denn mittlerweile schon Spiele wo auch lizensierte Auto ein Schadensmodell haben?



Na ja, die GT-Reihe war noch nie so mein Fall. Der 1. Teil war ja noch etwas "neues" und "tolles"! Aber der Rest? Da sie den Online-Modus auch gestrichen haben gibt es für mich auch keinen echten Grund GT4 zu kaufen. Da warte ich liebe auf das nächste "Update" was dann wohl auch endlich Online gespielt werden kann.
Meine DVDs & Meine Spiele

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: