title image


Smiley Hmmm......
Hallo!

....das ist ja wieder was....

Also, ich verwende zum Authoring seit Jahr und Tag DVD lab pro! Was besseres ist mir noch nicht untergekommen. Und Probleme dieser Art hatte ich noch nie!!

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Die Streams außerhalb von DVDlab zu muxen und ohne erneutes Demuxing ins Projekt übernehmen, oder halt die Streams neu coden. Hmm, und ein 5.1 File wäre ja absolut geil. :-) Muss ich doch mal abchecken....;-)

Werde mal schauen was sich amchen lässt. Denkst Du denn, das da wirklich DVDlab die Ursache sien könnte? Kann ich mir fast nicht vorstellen....

Gruß!

Carsten

...wird es um mich dunkel, wird es in mir still, dann folge ich dem Zug der Sterne.....


eMail an Rusty
Informationen über meine Hardware und mich auf meiner Microsite! Schaut doch mal rein!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: