title image


Smiley Ich verzweifel noch: TCanvas auf TImage "leeren"...
Hi,



ich hab die Frage schonmal gestellt und bin aber dennoch nich weiter gekommen. Ich habe ein TImage wo ich ein Bmp zur Entw. Zeit reingeladen hab. Zur laufzeit mal ich dann da drauf wild bunte Linien. Nun will ich aber das Bitmap drunter wieder "sauber" machen um neue (Routen übrigens) Linien zu zeichnen. Ich dachte mir (hat man mir auch im Forum hier empfohlen) das Canvas Objekt von dem TImage mit einem "frischen" zu überschreiben.



1. Macht das Sinn, wenn ja: wie?

2. Gibts eine bessere Methode (ála TImage->Canvas->Clear()


Danke für Eure hilfe! Ich muss das bald fertig haben!



Gruß

Jack
Rock and Roll ist wichtig für uns alle, glaubt mir! ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: