title image


Smiley Re: Blenden Einstellung
... bin schon zerplatzt nach deiner Antwort...

OK - erst müßte man austesten welche Verschlußzeit ich eigentlich benötige, damit alles scharf wird... und da ist 1/800 sec. schon übertrieben - glaube ich...

Die Iso-Zahl macht den Rest - was soll den der Schmarn...

Bei Digicams mit einem Chip = 1 /2,5" kann ich niemals die Iso > 100/200 einstellen - Aber Bildrauschen ist ja ein Fremdwort - aber du kommst dann gleich mit Netimage - ja ja - Sag ja nichts bei einer Spiegelreflex mit der 10-fachen-Chipgröße (2/3")...

Ich glaube du hast in eine analoge Kamera noch nie einen 1600er Film eingelegt - Da siehst du mal was ein "Korn" ist...









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: