title image


Smiley Re: PhotoStitch
Hallo kyso



Danke für die Antwort, aber ich komme damit nicht zurecht:



Möglich, dass der Drucker mit Sonderformaten (und ein Panoramabild ist ein Sonderformat) erst dann zurecht kommt, wenn man sie im Druckermenü einstellt.



PhotoStitch bietet den blattweisen Ausdruck auf mehreren Blättern an, so habe ich es auch versucht.



Also mal ins Druckmenü gehen und dort schauen.



Im Druckmenü von Photostitch steht es wohl richtig. Im Druckmenü von Windows geschieht gar nichts, der Drucker wird dort mit '0 Dokumente' angezeigt.



Dann die Bilder manuell ausdrucken, also nicht über PhotoStitch.



Die Bilder vor der Bearbeitung durch Photostitch auszudrucken hat wohl keinen Sinn, sie passen nicht zusammen. Nach der Bearbeitung steht aber nur eine Datei (ein Bild) zur Verfügung.



Sorry, wenn ich als Pixelanfänger so frage.



Dieter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: