title image


Smiley Re: Blenden Einstellung
>Also auf jedenfall die Blende auf 2,8 o.ä. stellen und die Verschlußzeit ergibt >sich je nach Lichtverhältnissen selber - nicht die Zeit auf 1/800 sec. stellen, da >sich evtl. eine Blende von 1,2 ergibt - die die Kamera nicht unterstützt...





.... und dann mit einem lauten Knall zerplatzt. HAHA



Irgendeinen Tod wirst Du sterben müssen - die Kamera wird bei der Zeitvorgabe vermutlich die Blende komplett öffnen - wenns nur bis 2,8 geht dann eben diese.



Wenn das Licht dann nicht ausreicht - dann kommt die nächste Größe ins Spiel - die Lichtempfindlichkeit (ISO-Wert)und schon passt es wieder mit der Zeit und Blende.



Ich persönlich habe lieber leicht unterbelichtete aber scharfe Bilder - die Helligkeit kann ich mit EBV besser korrigieren als Bewegungsunschärfe.










*** jeder hat ein Recht auf meine Meinung ***

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: