title image


Smiley Re: Strecken-Objekte
Danke uteS,



im Prinzip ist es schon richtig, wie Du es aufgenommen hast. Deine Antwort ist aber sehr ernüchternd, wenn man bedenkt, das ich so etwas wie Puzzle-Formen aus Freihandmasken erzeugen soll. Da brauche ich schon japanische Mitarbeiter(inen) um dies in irgendeiner realistischen Zeit umsetzen zu können. Gibt es denn keine Lösung, in der ich ein Muster/Schraffur (Idealerweise Puzzle-Teile) in die Form "bekomme"? Wenn es zu aufwendig wird, spar aber bitte deine Zeit für andere Anfragen, ich habe es ja in AutoCAD mit einer Schraffur gelöst und dann das Gesamtergebnis in Photopaint importiert und dadurch gelöst. Ich kann mir nur nicht vorstellen das das in Photopaint nicht geht. Wie ist denn der Ansatz in Corel-Draw eine Puzzle-Schraffur zu erzeugen (wie, weis ich zwar auch nicht) und über die Zwischenablage als Objekt in Paint einzufügen und dann unter das Objekt zu legen?

Aber wie gesagt, wenn es zu aufwendig wird...



Nochmals vielen Dank.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: