title image


Smiley Re: Strecken-Objekte
Vielen Dank für dein vermitteltes Hintergrundwissen.



Leider hilft es mir aber nur wenig, da ich die gezogenen Pfade ja wieder nicht mehr verändern/bearbeiten kann.



Ich schildere mal kurz meine Aufgabe, vielleicht gehe ich ja vollkommen falsch ran. Also, ich möchte innerhalb einer (aus AutoCAD importierten [dxf]) Form Abgrenzungslinien ziehen, um sie leicht als Maskenbegrenzungen nutzen zu können, damit ich später Bilder "zuschneiden" kann. Mein Problem ist nun die Schaffung von "Aufteilungsstücken" wie etwa bei einem Puzzle. Klar könnte ich das auch mit Schraffuren in AutoCAD vorher erledigen, aber es muss doch auch in Photopaint eine Möglichkeit geben? Oder?



Bin sehr gespannt und vielen Dank für deine Bemühungen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: