title image


Smiley Re: Jo...
oh ich glaube das war etwas missverständlich was ich da geschrieben habe :). also ich habe die FritzBox Phon irgendwas, da gibt es - wie trödel auhc schon gesagt hat - die möglichkeit den router mittels "Fritz.box" anzusprechen und in der dortigen Nutzeroberfläche den Router zu konfigurieren. Dort gibt es dann die die Möglichkeit die Daten für das Internet einzugeben, sodass der Router sich selber - unabängig vom Rechner - einwählten kann.

Was du nun machen solltest wäre:

Erkundigen, wie du auf den Router zugreifen kannst, und dort dann deine Zugangsdaten eingeben. danach müsste dein router sich selbständig einwählen und zwar sobald er strom bekommt / eingeschaltet wird.



ich hoffe die asuführungen haben dir wenigstens ein bischen geholfen,

gruß Marc
sharkproject.com Wir kämpfen für Haie!
Es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: