title image


Smiley Re: Rechner läßt Java nicht installieren - Verzeichnis gesperrt
Hallo,



ich bin der einzige User auf meinem Laptop und auch als Admin angemeldet. Er fragt mich beim Instalieren von J2SE Update5 nicht nach Verzeichnissen zum Installieren, sonst hätte ich auch schon geschaut, ob es frei ist. Er installiert es in Programm Files - Java. Also nichts ungewöhnliches. Aber er installiert es, er kann nur anscheinend nicht alles fertig stellen, deswegen die Warnung



"Java Update cannnot be installed on this machine because the diretory you have chosen to install is locked. Please close any browser or application that is using the directory you have chosen to install".



Es läuft aber kein anderes Programm.



Ciao



Eric

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: