title image


Smiley Re: LPT langsamer als Drucker?
Ich kann dir nur aus meiner letzten Windows Erfahrung kürzlich berichten. Wollte ein 500 Seiten Dokuemnt als pdf ausdrucken. Hatte dazu anfangs den Adobe Reader 6.0 genommen -> Laserdrucker brauchte für jede Seite ca. 30 bis 60 Sekunden. Das gleiche Dokument dann mit dem Adobe Reader 5.0 auf dem gleichen Rechner mit der gleichen Datei -> die Seiten flogen nur noch so aus dem Drucker (ohne Druckpause zwischen den Seiten). Also bevor du die Hardware verdächtigt, schau mal, ob das in jedem Windowsprogramm der fall ist oder es vielleicht an der software liegt. Weiss bis heute noch nicht, warum die neueren Adobe Versionen so viel länger brauchen (PS: und immer größer werden)
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: