title image


Smiley Nur noch eines...
... würde ich gern wissen...



Habe mir die LNB-Sache mal eben im guten alten Conrad-Katalog angeguckt: Tatsächlich haben die LNBs je nach Ausführung mehrere Ausgänge für mehrere "Teilnehmer"/Receiver.



Bei unserer alten Anlage ist das allerdings etwas anders organisert: Von der Schüssel kommt nur ein Kabel (vom LNB) unters Dach, dort endet das Kabel in eine Art Verteiler/Switch, vom dem aus wiederrum die unterschiedlichen Geräte im Haus versorgt werden.



Wie sieht es in meinem Fall aus, bräuchte ich in diesem Fall nur ein Single-LNB und der Verteiler erledigt den Rest, oder bräuchte ich auch einen neuen Verteiler, oder müsste ich gar z.B. ein quad-LNB kaufen und jedes einzelne Kabel direkt in das neue LNB münden lassen?



Grüsse





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: