title image


Smiley Re: Da gibt's einige Möglichkeiten...
...woran es liegen könnte.



>>Da ich nicht dafür zuständig bin ist es mir auch janz egal was die da machen.



Ganz so kannst du es nicht sehen. Development und Administration sind in Notes/Domino nicht so einfach zu trennen. Eine sehr enge Kooperation ist unbedingt zu empfehlen, wenn es denn auf mehrere Personen verteilt ist.



Ich war der Ansicht, du bist Admin, da du dich ja um die Mail-DB eines Users kümmerst: normalerweise der Job des Admins.



Wichtig: Serverlog wie xeroxrank und die anderen schon schriebsten und auch die Einstellungen des Agents bzw. die Userrechte.

Geht's generell nicht oder nur bei einem oder wenigen Usern?



Wenn's nur den einzelnen User betrifft: mal mit NotesPeek die Mail-DB begutachten, ob evtl. die entspr. Profildokumente mehrfach oder garnicht vorhanden sind.

Profildoks ggf. löschen und neu erstellen.



Gruß

Stef
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
und in Sachen Universum bin ich mir da noch nicht sicher...

(Albert Einstein in einem Brief an Frederick S. Pearls)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: