title image


Smiley Re: Aufbau zum Internet mit Performa 475
Ich kann Markus nur zustimmen. Grundsätzlich kannst Du mit dem 475er ins net*, aber große Freude wird da nicht aufkommen: 25 MHz CPU, max. Auflösung 640 * 480 pixel, max. VRAM 1 MB. Der Rechner wird der Flaschenhals sein, selbst simpelste webseiten werden im angehenden Minutenbereich aufgebaut werden....was Du da an einem neuen Mac sparst wirst Du "in the long run" an providergebühren wieder los.



Es braucht ja kein niegelnagelneuer Mac zu sein, ein beiger G3 (wie etwa der legendäre 9600) sind bei ebay für realistische 100-150 € zu haben und (selbst nach heutigen Kriterien) sehr gut nachzurüsten...







*Grundsätzlich kann man sogar mit dem Ur-Macintosh oder dem IBM PC noch ins net...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: