title image


Smiley Re: Anfrage FAQ
Hi,





Aber mit einer DB wird der Aufwand für spotlight, also Peter

ziemlich hoch. Immerhin würde es auch einen "Mehrwert" bieten.





Da es heutzutage üblich ist auf einem Webserver MySql oder eine andere DB installiert zu haben und es mehr oder weniger fertige FAQ Systeme gibt, die sich per Skript installieren lassen (ich meine ich hätte sowas schonmal bei Mambo gesehen), ist zumindest der technische Aufwand, das zu realisieren eher gering einzustufen.



Ich denke eher der zusätzliche Traffic oder die Manpower stellen das Problem bei sowas dar. Bin mal gespannt ob sich da was tut. Vielleicht findet sich ja ein User, der seinen Server dafür zur Verfügung stellt? Oder ein Sponsor (Die Spotlight FAQ wird ihnen präsentiert von...)?




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: