title image


Smiley Re: Anfrage FAQ
Hallo,



> Der Gedanke ist schon mal nicht schlecht ...



Ja; bisher schreiben allenfalls einzelne user eigene FAQs (was natürlich auch einen Reiz hat). Die Idee, daß Peter das auch selbst machen könnte, war mir bisher noch nicht gekommen.



> Aber erfahrungsgemäß aus anderen Foren, wird so etwas leider kaum genutzt.



Stimmt. :)



> Genauso wenig wie die SuFu bzw. ein Archiv.



SuFu? - Dazu fällt mir etwas ein ...



> Da kann man die User noch so oft darauf hinweisen.

> Das ist leider so ... :(



*g* - schönes Beispiel: Ich erwähne das Stichwort Easy Clearing. Frage: Wie lange braucht nun der Fragesteller, um dieses Stichwort bei Google (oder meinetwegen sonstwo) einzugeben, um auf einen ausführlichen Artikel zum Thema zu stoßen? Und zwar an erster Stelle der Ergebnisliste? Gute Frage!!111 ;)



Zur Verwaltung: Interessierte user könnten zu einzelnen Fragen einen kleinen Artikel verfassen, ihn im entsprechenden Forum zur Bewertung stellen und nach Absegnung und Korrekturen an Peter Herzog schicken.



Was mich betrifft: Ich würde kluge Artikel von mir eher auf meinen eigenen Websites präsentieren, aber das ist schließlich auch ein wenig Geschmackssache. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: