title image


Smiley Re: Nu erst mal laaangsam..
Hi madchicken,



also ich bin 'nen Smart gefahren. Richtig, die Tiptronic (?) ist wirklich bescheiden.



Ansonsten bin ich auch das "Sensodrive" im Peugeot 1007 gefahren. Fand ich ok, war nicht wirklich schlecht. Besonders die "Lenkpaddel" als "Zugabe" fand ich ganz nett.



Ich möchte auch gerne so'n Automatikdings haben wie im Smart - nur besser. Und wie oben schon geschrieben, im 1007 fand ich das ganz ok.



Vom Opel Corsa (hat mein Großvater) weiß ich auch, das es diesen mit Tiptronic (?) gibt, ist ok, war aber nicht ganz so gut wie im 1007.



Mir gehts mom. auch mehr um allgemein Citroen, Opel, Fiat oder ? Dabei sollte es ja egal sein, ob Automatik, Sensodrive oder Schaltwagen...



Für mich ist nur Sensodrive (oder Tiptronic oder ...) mit 'nen Kaufgrund, da fällt aber aufgrund der bescheidenen Automatik der Smart aus und z.B. Kia auch, weil die nur 'ne reine 4-Stufen-Automatik haben.



Und Audi, Mercedes usw. mit "besseren" Automatik-Getrieben kann ich mir leider nicht leisten.



MikNik



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: