title image


Smiley Re: Iss nix.
Danke Euch beiden für die Tips. Den Defrag von O&O probiere ich gerade mal aus.



Was die Sicherung vor wichtigen Systemeingriffen angeht, so muß ich Euch recht geben. Predige ich auch immer. Insofern Asche auf mein Haupt. Jedoch schien mir eine Defragmentierung jetzt nicht so umwälzend, daß ich eine Sicherung machen müßte. Tja, den Schaden hab ich jetzt. Eben habe ich zu allem Überfluß feststellen müssen, daß auch mein Dokumentenordner dran glauben mußte. Darunter war ein sehr wichtiger Brief, den ich noch fertigstellen mußte. Futsch.... nur noch Zeichensalat, was mit WORD anzeigt. Ich weiß momentan echt nicht wohin mit meiner Wut. Sollte es eine ausgleichende Gerechtigkeit geben, dann wünsche ich den CHIP-Redakteuren einen Totalausfall aller Systeme für mindestens 2 Tage und den Programmierern von ?!GRRR!!! die Höchststrafe, egal wie die aussieht.



So, ich geh jetzt schmollen. Gute Nacht.

Und trotzdem Danke noch mal für die Hilfe.



René






___________________________ Der Gepard - Einsam, aber einsame Spitze. :-) http://www.Gepardenland.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: