title image


Smiley Re: wen sollen diese "Gestalten" darstellen??...und wer....
>Gibt es denn Leute, die von solchen Individuen Platten kaufen??



na ja, ich habe zwar auch keine Platte von denen, aber ich kaufe meine Platten normalerweise nicht nach dem Aussehen der Band, sondern nach der Musik, da ist es egal wie die sich zurechtmachen.



Ausserdem war das in den 80ern halt Mode, damals fanden wir das cool (obwohl es hier wirklich schon extrem ist), heute finden wir das peinlich. Schau die mal die 80er Jahre Bands an, die sahen fast alle so oder so ähnlich aus, das gehörte damals einfach dazu, genauso wie heute schlecht sitzende Hosen und schief getragene Baseballkappen halt cool sind.



Grüße



Kwyjibo


... alles ist in bester Ordnung, solange ich genug Bier im Kühlschrank habe ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: