title image


Smiley Keine Zeit, auch noch die Vorgeschichte zu checken...
Hallo Werner,



Das Beantworten von Fragen in Foren braucht sowieso schon recht viel Zeit, da kann ich nicht noch die ganze Vorgeschichte des Fragers überprüfen. ;-)



Dein Hinweis ist sicherlich berechtigt, dass wer Zeit zum Fragen hat sich auch Zeit zum Antworten nehmen sollte, allerdings ist man manchmal ja ziemlich unter Zeitdruck und vergisst daher die Rückmeldung, ob's hilfreich war bzw. den freundlichen Dank, aber das wird twobe sicherlich gerne nachholen.


Viele Grüße,

Martin

==================================================

benutzte Softwareversion: Office 2004 (unter MacOS X 10.4), Office XP (unter Windows XP)

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: