title image


Smiley insofern wird für uns arme Schweine wohl immer nur der Rest bleiben...
Guten Morgen Spotler,



der obige Ausspruch von Reiner aus diesem Beitrag bedrückt mich doch etwas, darum gelobe ich Besserung bei meinen nächsten Beiträgen, wobei ich geglaubt habe das der Hinweis auf Office XP ausreicht um darzustellen das ich mit Access Office XP arbeite.

Nicht ganz Unrecht hat er mit diesem Ausspruch



" Allein, es ist wohl so, dass jemand, der eine vernünftige Frage stellen kann, auch die Antworten kennt (oder zumindest weiss, wo er nachschlagen kann) und daher gar nicht erst hier landet -"



denn mir passierte es schon öfters das ich beim Fragen formulieren für dieses Forum die Antwort fand und somit sich ein Beitrag erübrigte.



Trotzdem möchte ich nicht das jemand sich als armes Schwein fühlt, denn mir hat der sogenannte "Rest" immer sehr geholfen. Da ich als Einzelkämpfer mit Access bei uns arbeite, wäre manche Lösung ohne die Hilfe dieses Forum garnicht denkbar gewesen. Deshalb an alle nochmal mein Dank und ganz besonders bei Reinhard und bei Elvis - die mir bei meinen Fragen sogar sehr komplexe Lösungen aufgezeigt haben.



Ob mein Beitrag nun im SQL-Forum besser aufgehoben sei, das muß ich erst mal testen.



Einen schönen Tag wünsch

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger

Ich verwende WINXP HOME / Office 2003

(Mit dem Wissen wächst der Zweifel, sagte schon der alte Goethe.)

Non omnia possumus omnes !

mal nichts mit bits und bytes



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: