title image


Smiley Re: Dell Dimension 5100 Crazy Deal - Gut?!?!
guten abend



danke dir für deinen erfahrungsbericht über dell. da sieht man mal, was da so abläuft mit den kunden. auch mal wichtig zu wissen, wie der aufrüstwillige dell kunde abgezockt, bzw. behandelt wird.



ich meinte ja nicht, das er zusätzlich eine 2. festplatte kaufen soll. ich meinte lediglich, das es vom pc hersteller besser wäre, gleich 2 einzubauen. auch wenn er vieleicht jezt kein raid möchte, möchte er vieleicht später eins. wäre also kundenfreundlich, gleich 2 festplatten einzubauen.dann hätte er auch 2 baugleiche platten. das wäre konsequente mehrleistung und auch sicherheit. wer weiss,ob er z.b in einem jahr die selbe platte noch bekommt. zur not lieber 2 x120 gb als 1x 160 gb. ist natürlich nur meine persöhnliche einschätzung, andere denken da natürlich anders.



wäre dell konsequent auf den preis hin aus, täte es ja auch als einzelne platte eine normale pata und nicht eine einzelne sata. aber da kommt eben wieder das marketing durch. den kunden erzählen, das er alles hypertolle in seinem pc hat.





tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: