title image


Smiley Re: Welche Hunderasse ist scharf auf Katzen?
das ist doch mal ne antwort, mit der man was anfangen kann. werde mich morgen mal mit ner hundeschule in verbindung setzen und dann mal schauen, was das tierheim so hergibt. die kinder liegen mir sowieso seit 2 jahren in den ohren und wollen unbedingt einen hund. vielleicht kann man ja deren wünsche und was nützliches in einklang bringen. "tierhalterhaftung" hört sich auch gut an, da werde ich gleich mal suchen.



ansonsten verstehe ich die mentalität hier nicht - warum fühlen die sich alle persönlich beleidigt und angep...? weil ich fremde katzen nicht auf meinem grundstück haben will, weil ich nicht täglich katzenkacke entsorgen will, weil ich nicht täglich 10 x den sandkasten auf und zu machen will? komisches volk hier, sorry. ich habe nichts allgemein gegen euch und eure stubentiger, aber hier will ich sie nicht haben. könnt ihr das nicht verstehen? deckt sich aber erstaunlich gut mit meinen gesprächen der betroffenen katzenhalter, null einsicht.



und sorry, dass ich nicht als dauerposter hier bekannt bin, wusste nicht, dass das vorbedingung ist, ernst genommen zu werden. suhlt euch mal schön weiter im eigenen saft.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: