title image


Smiley Re: Bedingte Formatierung: Präzisierung der Frage
Hallo Andreas,

besten Dank für die schnelle Antwort!

Beim Bemühen, meine Frage möglichst allgemein zu formulieren, habe ich mich wohl außerordentlich dumm angestellt.

Eigentlich suche ich eine Möglichkeit, in einer sehr großen Excel-Dateil diejenigen Zeilen oder Teile davon zu markieren (fett,kursiv,farbig, Zellenfarbe), die in einzelnen Spalten bestimmte Werte enthalten. Als absoluter Laie hatte ich dabei an eine Formel gedacht, die ich wie folgt umschreiben würde:

WENN B1=x; dann formatiere Zeile wie gewünscht; sonst tue nichts!

Falls dabei auch Boolesche Operatoren verwendet werden könnten, wäre das von besonderem Vorteil.

Wissen Sie einen Weg?

Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Oti.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: