title image


Smiley witzig gell...
ich komm so hörbar etwas angeschlagen zum Tierarzt und zeig der Dame das miezeltier....naja schlapp und auch röchelnd..und mit Fieber..und da sag ich..komisch ich war auch krank..und schwupps, schon wußten wir was sie hat...



Das gilt aber nur für kleine Katzen...größere sind robuster, also Ginny, als Freigänger sowieso haut keine Grippe um.



Es war etwas schwierig bei der kleinen alles richtig zu dosieren..die wiegt ja grad mal 760g ...sowas winziges..deswegen suchen wir sie auch ständig im haus...





naja zum Thema impfen..läßt du deine Katze gegen Grippe impfen ? :-)))

Also wenn ich Tollwut hätte oder Katzenseuche, dagegen sind die beiden geimpft, die werd ich nicht übertragen ... aber Grippe nö....



Naja sie frißt schon wieder und spielt..bin nur noch ich krank..aber ich sitzt auch schon wieder in der Arbeit...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: