title image


Smiley Re: Zu dem "Was eure Tiere fressen Thread"
Hi Snuggle,



Du hast natürlich Recht mit deinem Beitrag, ohne weitere Diskussion. Aber ich denke auch weiterhin dass man es übertreiben kann und so wird es in den Fällen wohl gewesen sein, bei dem Katzen daran gestorben sind.

Meine Fauchdame Dixie liebt Schokolade und überhaupt alles was süss ist. Das heisst aber jetzt wiederum nicht, dass ich sie vollstopfe mit dem Zeugs. Ich denke, das ab und wann rumlecken an einem Stückchen Schokolade (das sie dann eh nicht frisst nur ableckt) wird wohl kaum dramatisch sein.

Danke für deinen Beitrag und einen schönen Tag dir noch :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: