title image


Smiley Re: Barney (und der Rest) bei der Tierheilpraktikerin
Moin Moin Marion,



Na du hattest ja mal alle Hände voll zu tun. Ich zuck schon immer leicht aus, wenn es heisst mit EINEM Tier zum TA zu fahren. Zu beneiden in der Hinsicht bist du sicher nicht *gggg*

Ich drücke deinen 4 Jungs ganz mega fest die Daumen, dass sie alle bald wieder zu 100% OK sind und was Milben betrifft: das kann eine Katze/Hund verrückt machen wenn man das nicht behandelt. Gut dass du zur Heilpraktikerin warst.

Ich drück dir die Daumen und auf dass die Flöhe nicht die Oberhand gewinnen ;-))

Einen schönen Tag dir noch

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: