title image


Smiley Re: Wieder mal die deutsche Telekom......
Vor zwei Wochen: Für einen Kunden DSL bestellt und den T-online Eco-Tarif in eine Flat gewandelt. Das ganze im Telekom-Laden, da ich ja eine schriftliche Vollmacht brauchte.



DSL hat geklappt - obwohl der Splitter erst 2 Tage nach der DSL-Schaltung kam.



T-Online Flat hat nicht geklappt. Keiner wusste von dem Auftrag. Und das ist klar bei der Telekom passiert, die die Läden betreibt und die Aufträge an T-Online vermittelt.



Aber bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Tarifoptionen dem Kunden andrehen. Das können sie.
Meine Beiträge geben meine Meinung oder Erfahrung wieder, wenn keine andere Quelle angegeben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: