title image


Smiley Re: Wieder mal die deutsche Telekom......
Hi. lies Dir doch mal seinen Beitrag richtig durch!!! Da steht doch: "mein Vater hat im September!!!"....u.s.w. dann weiter unten, dass d. Telekomdame in ihrem PC gesehen hat, dass sein Vater letzte Woche!!!!.....u.sw. u. dann schreibte er noch, dass sein Vater letzte Woche garnicht zu Hause sondern auf d. Campingplatz war u. definitiv nichts!!!! bei d. Telecom unterschrieben hat. Die Zusendung d. Splitters an ihn bezog sich aber ausdrücklich auf eine mit Unterschrift bestellte DSL-Freischaltung die sein Vater angeblich an dem u. dem Tag letzter Woche getätigt haben haben soll.Was lastest Du denen dann für Fehler an???. Nach seiner Schilderung ist es da wirklich wieder mal d. Telekom. Da kann ich Dir nur sagen: "wer lesen kann ist klar im Vorteil". ramses90


______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: