title image


Smiley Wobei andere nicht besser sind...
Moin



Ich denke, an allen Beiträgen ist was dran.

Jedoch gibt auch unzählige Beiträge in den einschlägigen Foren, die nicht besser von den anderen Providern reden.

Ich selbst hatte größte Probleme meinen 1und1-Anschluss nach einem Umzug funktionstüchtig in meiner neuen Wohnung geschaltet zu bekommen. Hat mich über 3 Monate, viel Chaos von Seiten 1und1, viele Telefonate, viele Minuten in Warteschleifen, viele Versprechungen, extrem viele Nerven gekostet.



Insofern sehe ich solche Schilderungen eher neutral, da eh alle gleich sind.

Also nicht speziell auf die Telekom oder wen auch immer schimpfen.

Leider ist es ein generelles Problem, dass in den Unternehmen so einiges schief läuft. Auch ein 1und1-Mitarbeiter bestätigte mir, dass er der Meinung sei, dass in seiner Firma so vieles falsch läuft und es ein chaotischer Haufen ist.



Viele Kunden haben keine Probleme, viele aber doch.

Und dann stellt sich noch die Frage: Von wem liest man mehr? Die, die Probleme haben, oder die, die keine haben?



Gruß

Brink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: