title image


Smiley Re: Vorurteile sind auch Urteile !
Hallo Gerti !



Ich habe keinerlei Vorurteile gegen die Telekom, weil alles bisher wunderbar lief. Mein Vater ist mit seinen 65 auch kein "Wechsler", sondern jahrelanger Telekom-Kunde.



Ich habe auch nicht gesagt, dass keine Fehler passieren dürfen, dafür sind wir alle Menschen, aber so ein Schreiben "aus dem nichts heraus" ..... da darf einem schon ein Kopfschütteln und ein gewisses Unverständnis erlaubt sein, nicht wahr ? ;-)



Ich habe auch gar kein Fass aufmachen wollen, sondern lediglich mal kund getan, dass man heutzutage schnell was an der Backe hat, was man eigentlich gar nicht will.



Sorry, wenn das bei Dir so ankam, aber es kommt doch auch immer drauf an, WIE man einen Beitrag hier liest.......nach dem Motto "Der Ton macht die Musik". Und ich bin eigentlich ne ganz Liebe......*sfg*



Puh......:-)



Anja









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: