title image


Smiley nu macht se ma nich ganz schlecht.....
ihn seine Telekom. Fakt ist doch - nach meinen Erfahrungen:



1. super Kundendienst und Hotline



2. Selbst wenn die in der Anfangsphase viel Sch.... gebaut haben, waren sie so kulant und haben förmlich mit Preisnachlässen umsich geschmissen (erlass der Bereitstellungsgebühr ect.)



Das Problem was die haben ist : Sie sind schlichtweg zu teuer!!! Wielange hast du auf deinen DSL Anschluss gewartet, bei Providerwechsel? Ich schlappe 6 Monate!



Die versuchen natürlich "ihre" Kunden, auch mit teils verbotenen Sachen, so lange zu halten wie irgent möglich.Die Abmeldung im T(ee) Laden war und ist immer noch so komplieziert wie immer, besser wäre ein direktes Fax mit der Bitte um Bestätigung der Kündigung gewesen, was direkt zur Telekom geht.



Darum gillt: Schreibe und du bleibst in Erinnerung



Gruß



Tetzlaff

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: