title image


Smiley Keine Probleme mit m"net !
Muss mal meinen Provider loben! Bin jetzt seit einigen Jahren mit meinem Büro bei m"net (ISDN und DSL), dem Kommunikationsanbieter der Stadtwerke München (auch in Ingolstadt verfügbar).



Nachdem ich mit der Telekom monatelang Ärger hatte, bin ich nun endlich weg von diesem Chaotenverein. Bei m"net läufts einwandfrei. Keine Probleme, kompetent, zuverlässig und freundlich.



Leider habe ich in der neuen Wohnung kein Telefon, denn dafür müsste ich einen Vertrag mit der Telekom machen. NEVER! NIE UND NIMMER! KEINE CHANCE! Ich bin jetzt telekomfrei und das werde ich auch bleiben.



Die Telekom hat dermaßen viel Inkompetenz und Kunden-Nerverei an den Tag gelegt, dass sie mir für alle Zeiten gestohlen bleiben kann. Allein die Telefon-Hotline ist ein Fall für amnesty international.



pantheon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: