title image


Smiley Wie viele Telekomangestellte posten hier gerade ? :-))
Hallo Anja



Ich habe selbst die tollsten Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Ich glaube auch nicht, daß Dein Vater was falsch gemacht hat. Bei mir waren es doppelte Hardware, monatelange Wartezeit bis Kündigungen durch waren. Unzählige Telefongespräche mit vollkommen inkompetenten Telekommitarbeitern and so on......

Ich habe einen Kumpel bei der Telekom. Der ist auf der Karriereleiter schon etwas

höher angesiedelt. Er spricht selber von einem unorganisiertem Hühnerhaufen :-)

Eines muß man der Telekom lassen. Mit Telefon und DSL hatte ich noch nie Probleme.

Bis es dann mal endlich läuft.

Aber bei den Preisen kann man das ja auch verlangen....



PS: Für alle die sich gerade angegriffen fühlen. Der Titel des Diskussionsbeitrages ist nicht ganz ernst zu nehmen. Ich habe nur noch niemanden kennengelernt, der mit der Telekom zufrieden ist.



Gruß

Manfred



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: