title image


Smiley Vorurteile sind auch Urteile !
Also ich habe im Bekanntenkreis noch nie von Problemen mit der Telekom gehört, es muß sich also bei Dir um eine Ausnahme handeln, leider sind die Vorurteile gegen die Telekom sehr sehr groß, diese erkennt man ja auch sofort an deinen Titel diese Beitrags.

Im Gegenteil, wei die Konkorrenz günsgier habe schon einge meine Bekannten gewechselt und sind aber nach weniger Moanrten wieder zur Telekom gekommen, weil die KOnkurrenz mit dem Service auch so ihre Probleme hat, aber davon sprechen diese "Wechsler" nicht so gerne, haben sie doch früher auf die Telekom geschimpft, nun lernen sie mal die Konkurrenz erst richtig kennen !



Also, überall wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht und bei die Millionen von Telekom-Kunden ist es eben durchaus mögliuch, dass es mal zu Problemen kommt, aber dafür würde ich jetzt nicht gleich Faß aufmachen wollen !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: