title image


Smiley Re: Wieder mal die deutsche Telekom......
Ich bin und bleibe bei der Telekom!

Bisher hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Vor paar Wochen war Abends als ich heimkam, mein Anschluss, der meiner Mutter und wie sich rausstellte auch der Anschluss der nachbarin tot.

Telekom angerufen, da wurde ein leitungstest gemacht, mit dem Ergebniss, dass ein techniker beuaftrag wurde, für den kommenden Tag.

Am Tag danach noch vor 11Uhr rief der bei mir an und meldete Reparatur beendet.

Da war bei Baggerarbeiten zwei Strassen weiter das kabel beschädigt worden.

Man muss allerdings bei T-Online etwas mit den Tarifen hinterher sein, so konnte ich letztens von dem alten DSL-Flat2000 auf den neuen DSL-Flat Classic Tarif wechseln und somit einiges an Kosten einsparen.

Alles was Tarife und DSL-Anschluss geht mache ich Online, da hab ich noch nie Probleme gehabt und meistens sofort ne schriftliche Bestätigung per Email.

Sowas müsstest ihr allerdings in Papierform auch bekommen haben!

Wenn nicht, dann war da was Faul.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: