title image


Smiley Re: Wieder mal die deutsche Telekom......
Hallo Danni !



Ich schreibe dies deshalb so, weil es doch nun mal auch so ist, dass so vieles schief läuft. Klar läuft bei anderen Anbieter auch einiges schief, wie dem auch sei. Vielleicht solltest Du die Überschrift mit einem kleinen Seufzer und einem Zwinkern lesen, okay ? ;-)



Gut, die Telekom hat bei der Abmeldung alles richtig gemacht, da stimme ich Dir zu.



Mein Vater hat in diesem Fall aber keinen Fehler gemacht und warum auf andere verlassen ???? Hä ??? Vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, aber ich schrieb, dass er, als er das DSL abgemeldet hat, sehr wohl unterschrieben hat......persönlich im Telekom-Laden.



Dieses aktuelle Schreiben kam AUS DEM NICHTS heraus, er hat nirgendwo was blindlings bestellt, weder am Telefon, noch im Internet, noch sonstwo ! :-)



Und warum macht er sich einfach ? *kopfkratz* Vielleicht hast Du bisher einfach nur Glück gehabt und Dich hat niemand angerufen und wollte Dir am Telefon etwas aufschwatzen. Mein Vater ist nicht naiv und lässt sich was am Telefon verkaufen, aber ich denke hierbei an die arme Oma mit 85, die gar nicht weiß, wie ihr geschieht, wenn sie plötzlich merkt, sie hat angeblich was am Telefon bestellt.



Ich stimme Dir jedenfalls zu, dass uns ein "Miteinander" viel weiter bringen würde, als ein "Gegeneinander"...... wie harmonisch doch diese Welt sein könnte. Ich persönlich achte jedenfalls SEHR darauf, wie ich mit meiner Umwelt umgehe....leider nichtimmer mit Erfolg...:-(





Anja





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: