title image


Smiley "Kompatible" Bauteile ...
Und wenn du ein Siemens xxx Relais aus dem Angebot bestellst, kann auch schonmal ein pinkompoatibles fernost HongChung Fabrikat kommen



... werden bei Reichelt sehr oft verkauft.

Wenn du ein 7805 bestellst, bekommst du einen schwarzen Klotz mit drei Anschlüsse und dem Aufdruck "7805".

Mehr steht da nicht drauf. Und am Schaltungsausgang kommt nur 4,5V heraus. Da hast du eben Pech gehabt.



Wenn ich bei Segor ein 7805 kaufe, steht dort auch der Hersteller drauf und es kommen tatsächlich 5V heraus. Dafür zahle ich aber 40 Cent (Reichelt = 17 Cent).

"Wichtige" Bauteile kaufe ich bei Segor ein (ich kann dort hinlaufen), den Rest bestelle ich bei Reichelt.









Meine Website: www.hagi-online.org


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: