title image


Smiley Programm als NT-Service laufen lassen
Hi,

meine Frage ist, denke ich, etwas umfangreich, aber ich hoffe, dass sich trotzdem jemand erbarmt und mir antwortet.



Mein Programm soll egal auf welchem Benutzerkonto mit Administrator- (oder SYSTEM-) Berechtigung starten. Das lässt sich, soweit ich bisher was gelesen habe, mit einem Dienst erreichen.



Das Problem ist, dass ich bisher noch nie einen NT-Dienst geschrieben habe und ziemlich ratlos bin.

Bisher habe ich noch kein gutes Tutorial finden können. Weiß vielleicht jemand von euch eins?



Und was muss man überhaupt an dem Programm verändern, damit es als Dienst läuft?



Hoffentlich lässt sich das überhaupt irgendwie realisieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: