title image


Smiley Re: Startmenü zeigt nicht alle programme an
Es gibt natürlich Programme, die sich nicht im Startmenü eintragen. Da ich aber mal davon ausgehe, dass die sonst bei dir drin waren, solltest du mal überprüfen, ob du die Programme unter einem anderen Benutzer installiert hast und dich später als Admin oder anderer Benutzer eingeloggt hast. Das kannst du am besten machen, indem du in "Dokumente und Einstellungen" gehst und da mal den Startmenü-Ordner der anderen User anguckst. Programme die für alle sichbar sein sollen gehören eigentlich in "All Users". Wenn du die Programme also in einem anderen Benutzerverzeichnis wiederfinden solltest, kannst du die Startmenü-Einträge einfach in den All Users\Startmenü reinkopieren.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: