title image


Smiley Re: wie kann ich xp home oem neuinstallieren, wenn ich die cds verloren hab
Hast du auf einer der Platten das I386 Verzeichnis mitsamt Inhalt noch? Wenn ja, dann kannst du dir eine ganz normale bootfähige Cd erstellen. Anleitung aber bitte genau durchlesen:



http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18442



Ohne dem I386 Verzeichnis und Inhalt kannst du es vergessen. Also bei meinem Acer Notebook lag dies unter C:\I386. Schau mal ob du es findest. Ansonsten gibt es bei den meisten Discounter Notebooks ja die Recovery Imagedateien auf dem letzten laufwerk (oft E:) Beim hersteller sollte man dann auch ein cdimage bekommen, welches die Recovery Dateien wieder zurückspielt.
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: