title image


Smiley Re: Bildergalerie mit Besucherkommentar
Das könnte bei Arcor ein bisschen schwierig werden. Der "Umsonst"-Webspace bei Arcor bietet z.B. kein php. Eine Bidlergalerie mit diesen Funktionen braucht aber auf alle Fälle irgendeine scriptsprache und javascript ist hier denkbar ungeeignet.

Entweder du suchst dir einen anderen Hoster. z.B. Lycos. Da geht php, dann brauchst du aber noch eine Datenbank, wenn nicht alles textdatei-basiert sein soll.

Oder du bezahlst doch bei Arcor und bekommst ein erweitertes Hosting-Packet.



Versuchs doch mal mit einer vorgefertigten Bildergalerie (kenne gerade keinen Anbieter), die du einfach in deine Seite einbindest. Ähnlich wie gratis-Gästebücher oder gratis-Foren. Ist halt werbefinanziert.



Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: