title image


Smiley Re: MS-Programm installiert, danach Anmeldung unter anderem Benutzer
"...nicht mehr unter meinem alten Benutzer einloggen."

War bisher der einzige Benutzer (Administrator).

Win2000 will sich nun unter meinem Namen einloggen, welcher natürlich nicht angelegt ist. ....wechsele auf Admin, kann ich mich zwar einloggen, aber alle Einstellungen sind natürlich weg."



Wir fassen zusammen:

Du warst bisher der einzige Benutzer auf dem PC und hast den Account Administrator benutzt.

Wenn Du Dich nun nach der Installation von MS-Studio.NET als Administrator anmeldest, geht das zwar wie früher, aber alle Deine Einstellungen sind nun weg.

Soweit richtig ?



Hmm...ich habe MS-Studio.NET schon ein dutzend Mal unter W2k und XP installiert, aber verlorene Einstellungen habe ich noch nie gesehen.















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: