title image


Smiley (ACCESS) VBA - spalte auf einzigartigkeit des Datensatztes Prüfen
Hi Forum... Hat jemand Ahnung von Access ? - ich habe dort ein Problem, ich möchte dass er in einem Formular nach Fokusverlust checkt ob diese daten doppelt vorhanden sind (in der Tabelle) - bin aber an VBA dran zu scheitern da ich die syntax nich ganz kapier - und anlaufstellen die ohne viel knete helfen kenne ich bisher nicht im MS bereich...im allgemeine ist mein ansatz so ala: Formular - Eigenschafte, nach Fokusverlust -> VBA code ... soweit so gut aber das wars auch da ich das ganz in PHP in 5 mins gelöst hätte in VBA es aber net hinbekomme...wäre toll wenn jemanden was wüsste,grüßeKorbinian Bachl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: