title image


Smiley Re: Wollte PC aufrüsten!! Was haltet ihr davon?
Um die Vorteile einer Dual Core CPU auch nutzen zu können brauchst Du entsprechnede Anwendungen, die dies auch unterstützen. Ansonsten bringt dies (zB bei Spielen derzeit) auch gar nicht mehr an Performance verglichen mit einem "normalen" Athlon64. Vom Preis ganz zu schweigen.



Aber auch beim Einsatz enstprechenden Programme ist die Dual Core Variante ncht doppelt so schnell wie der gleichgetaktete Athlon64 und "zukunftssicher" ist ein Wort, welches man im PC Bereich mit Vorischt verwenden sollte. Aktuell ist jedenfalls bei AMD aber der Sockel 939 und auch PCI Express bei Grakas.



Ich empfehle für den Gamer ein Board von Asus oder MSI, die Geforce 6800 und den Athlon64 ab 3200+ (mehr Leistung kostet auch mehr)



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: