title image


Smiley Re: Ist zwar ziemlich genial, aber...
Hi Stefan,



am einfachsten, indem Du die WriteToTextFile-Zeile noch mal nach dem Loop einfügst.



Du wirst aber noch ein anderes Problem bekommen:



Kenne den MT940-Satzaufbau zwar nicht so gut, aber am Dateiende kommen doch i.d.R. auch noch solche Feldschlüssel wie...



:62x: Schlußsaldo

:64: Aktueller Valutensaldo

:65: Zukünftiger Valutensaldo



...die das Ende der Wiederholungssequenz der Felder :61: und :86: kennzeichnen (?), die also nicht mehr zum eigentlichen Datensatz gehören und die Du ggf. gesondert behandeln musst. Oder?



Habe leider im moment keine komplette MT940-Datei zum Testen zur Hand; u.Umst. müßte man der Function noch beibringen, was sie in die Zieldatei wegschreiben soll und was nicht.



Gruß,

Eric



P.S.: Bei näherer Überlegung würde ich cstrBreak übrigens so deklarieren:



Const cstrBreak As String = ":20:"

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: