title image


Smiley Re: Abfrage eines Feldes vom Typ Byte über Formular funzt nicht
Danke für Deinen Tipp,geht aber immer noch nicht :-(

Das Problem ist der Inhalt des "Kriterienfeldes". Wenn ich das Formular aufrufe ohne Feldinhalte ausgewählt zu haben, werden auch alle Datensätze angezeigt.

Dann wähle ich Werte aus, alles geht. Möchte ich dann aber wieder alle Werte

sehen, muss ich ja in dem Formular z.B "*" oder "Alle"... eingeben, ab da geht aber nix mehr.

Das Kriterienfeld dürfte glaube ich, wie am Anfang absolut nix enthalten, dann würde es wahrscheinlich klappen.



Bitte nochn Tipp *Erwartungsvoll Guck*


Mögest Du leben solange Du willst und es wollen solange Du lebst ;-) (Keltischer Trinkspruch)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: